Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kein Problem damit

Wenn man es nicht so offt nimmt quasi nur 2-3 mal im Jahr vollkommen ok. Ich nehme Koks seid dem ich 20 Jahre alt bin davor nur Kiff, Xtc,Pep, LSD. Seid dem ich das Koks endeckt hab gibt es für mich zu Silvester und 1-2 mal im Jahr ein Grämmer sonst evtl ein bischen graß noch aber auch selten. Das reicht vollkommen aus und ich habe auch nicht das verlangen es öffters zu machen. man muss dich nur zusammen reißen, weil wenn ich manchmal kumpels davon reden höre oder nur daran denke wie geil der flash is dann kriegt man gleich wieder lust darauf. aber dann sag ich mir nein es ist zu teuer und es macht süchtig und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren und hab nie probleme damit gehabt. mfg flo

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.