Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Keine 'Bewusstseinserweiterung'

Hallo! Viele Berichte über LSD sprechen von Sinneserweiterung, dass man etwas erkennt, das Leben mit anderen Augen sieht usw. Mein Erlebnis war etwas simpler, obwohl die Dosis wohl recht hoch war. Ich habe mich, kurz gesagt, unglaublich glücklich gefühlt, Bezug zu Raum und Zeit verloren und war mit der gesamten Welt ein Ganzes. Wobei die Welt (also auch ich) aus Farben und Musik bestand. Zum Ende des Trips sah ich überall mein Blut (stellte sich später natürlich heraus, dass es nur Einbildung war), hat mich nicht gestört - kann man ja sauber machen, wenn man wieder nüchtern ist. Und ich fühlte mich wie in einer Zeitschleife gefangen, auch nicht als schlimm empfunden. Letztendlich war ich wieder auf dieser Welt, meine Ansichten haben sich nicht geändert, mein Gefühlszustand auch nicht, somit blieb mein Bewusstsein so, wie es vor dem Trip war. Es war sehr, sehr schön, hat aber mein Leben in keinster Weise verändert.

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.