Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Keine Kifferin

Hallo ihr!! Ich selber, muss ich sagen, kiffe nicht. Aber ich kenne sooooooo viele die Kiffen. Momentan ist es echt schwer was zu bekommen. Kiffen ist nach meiner Meinung nicht so wild. Es liegt wirklich daran das keiner mehr das Risiko auf sich nehmen mag, glaub ig!!! Auch wenn,ich nicht kiffe, meine ich, das das legalisiert werden könnte. Aber überlegt mal da draußen, wenn es legal werden sollte, was ihr an Steuern zahlen müsstet?????????????????

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.