Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kennt die jemand?

Hallo alle miteinander.

Ich hab eine Frage zu nem Teil, so eins hab ich vorher noch nirgendwo gesehen und ich finde auch nichts dazu im Internet.

Die Pille ist ziemlich groß, sechseckig und gelb. Auf der Vorderseite sind die Buchstaben "db" zu sehen. Die Bruchrillen sind so, dass man sie in sechs Teile brechen kann/ soll. Ich habe noch nie so eine saubere Pressung etc gesehen und wollte einfach mal wissen ob jemand weiß, ob die in Ordnung sind? Die letzten die ich hatte, waren mit 2C-B, ist zwar eine krasse Erfahrung gewesen, ich würde trotzdem gerne wissen was da drin ist.

Danke schon mal im Vorraus für ne Antwort.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Coru |

Das Waren

Das waren Phillip Plein meistens hoch dosiert

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.