Ketamin wie krank!

Mir wurde in Frankfurt vor ca. 5 Monaten aus Versehen Ketamin gegeben statt Speed. Es war schrecklich, ich hätte das auch nie freiwillig gemacht muss ich sagen. Wie kann man sich ein Nakosemittel geben? Habe auch gehört, dass es zum Töten von Schweinen verwendet wird! Ne, ne, ne, ich war auch schon zugeballert mit Teilen und Koka und was weiß ich noch.... jedenfalls hat sich nach der netten Nase Ketamin alles gedreht und ich konnte nicht mehr laufen und die Decke kam runter, echt heftig!Ich kann es niemandem empfehlen, das macht keinen Spaß. Nach 2 Stunden konnte ich wieder "normal" laufen usw... die Lust auf Feiern ist mir wenigstens vergangen, bin seitdem nur noch auf Alkohol unterwegs. Hatte wenigstens etwas Gutes!

• Ketamin