Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

KHS

also ich durfte gerade meinen sohn aus dem khs holen...waren aus und haben sich zu zweit das zeug in den kopf gehauen...er sagte mir das erst als wir wieder zuhause waren und ich habe ihm mal direkt ne standpauke gehalten...er ist 17 fast 18 sein kumpel 16 und liegt komatös immer noch im khs..ich weiss nicht was daran so gut sein soll...mein sihn sagte er hätte auch laufen kotzen müssen... und er meinte dass er es nur ausprobieren wollte es aber das erste und letzte mal war... sein kumpel musste von meinem sohn geschützt werden weil er sonst laufend auf die strasse gelaufen wäre...jetzt ist das palaver gross denn er bekommt nun die schuld und niemand glaubt ihm das der jüngere ihm dass zeug angeboten hat... also ich bin entsetzt darüber und hoffe dass er es ncht mehr macht...denn es ist nicht gerade toll mitten in der nacht einen anruf aus dem khs zu bekommen damit man sein kind dort abholt... ich sage nur finger weg von dem zeug....

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.