Kiffen

Hallo!! Bin seit ca.6 Jahren unter Kiffern. Habe es auch zweimal ausprobiert, fand es einfach nur schecklich. Beim Joint habe ich Qualm anstatt Baum gesehen und beim Bong rauchen, habe ich nur im Bett gelegen und konnte mich nicht mehr bewegen. Ätzend!!! Ich bin ein Mensch der gerne was unternimmt und aktiv am Leben teilnimmt, das ist mit dem Zeug nicht möglich. Ich stehe eher auf Aktiv machende Drogen. Nochmal zu meinem Freundeskreis, ....fast alle Kiffen.... was ich als Außenstehende sagen kann, ist, das es den Leuten schwerfällt überhaupt Aufzustehen!! Der Haushalt bleibt liegen, "wird irgendwann schon einer machen". Und unternommen werden nur Sachen die dem jenigen dann nur wirklich Spaß machen! Manchmal sind sie schwer zumotivieren, bis gar nicht. Und kaum einer geht regelmäßig Arbeiten!! Naja,das sind meine Erfahrungen kurz zusammen gefasst. Aber jedem das seine!! Leben und Leben lassen!!

• Cannabis