Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kiffen

naja bin diesen monat 16 geworden und kiffe jetzt ca genau 1 jahr jeden tag (hab so ziemlich zu meinem 15. geburtstag angefangen die ersten köpfchen zu rauchen) Anfangs noch so ne kleine Acrylbong die wirklich minimal war aber auch geflasht hat fürn anfang...doch die pfeifen wurden größer und massiver, sagen wir um das 3fache^^ meine toleranzgrenze verschwand ziemlich schnell und ich musste mir immer dickere köpfchen rauchen. Nach dem jahr hab ich natürlich schon deutliche veränderungen gespürt...vorallem die antrieblosigkeit. Wenn ich denn mal weggehe am wochende , dann eigentlich auch nur um zu trinken oder zu kiffen (was ich jeden tag schon zu hause mache...[das trinken natürlich nicht]) Meine Laune wechselt oft , wenn ich zuhause bin. Mal besser drauf , dann wieder etwas bedrückter... Allgemein dreht sich der tagesablauf bei mir aber nur noch danach ab , wann ich wie wo dope herbekomme... Gehe in die 10.Klasse eines gymnasiums und weiß nich so recht , ob der schulische stoff nicht doch irgendwann zu viel für mich wird. Abundzu stelle ich auf jeden fall konzentrationsmängel fest. Vorallem in der schule wird das deutlich...ich steh um 6:00uhr auf , mein letztes kö rauch ich je nach tag so um 0:00 uhr ca. in der schule bin ich meistens sogar ziemlich wach , aber wahrscheinlich nur , weil ich mich auf zuhause und mein erstes kö freue. weil DAS kö , flasht immer herbe.. ans aufhören denk ich eigentlich gar nicht , ich brauche das dope einfach jeden tag um runterzukommen. ich schätze , irgendwas muss ers schiefgehen , bevor ich aufhöre cannabis zu konsumieren

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.