Kiffen!?

hey an alle also bei mir war so... erste mal gekifft glaub ich mit 15 und dann ab und zu immer mal wieder was geraucht wenn freunde was hatten - manchmal ne nase pepp oder mal teile auf partys. Mit 17 bekam ich eine freundin mit der ich immer noch zusammen bin. in den ersten anderthalb jahren nahm ich fast gar nix mehr ab und zu mal ein joint. vor ca. einem jahr zog meine freundin weit weg ich wohne in nrw sie in bayern. okay erster tag ohne sie was mache ich!? natürlich kollegen anrufen hatte natürlich wieder viel zeit und war auch mies drauf da alles so ungewohnt war. bei meinen freunden gab es nur kiffen kiffen kiffen am wochenende kiffen bong rüber nach venlo fahren usw. und so kam alles....ich fuhr irgendwann selbst und ach mittlerweile so 3-4mal die woche ab nach venlo in coffeshop was rauchen ich mein ist ja nicht weiter schlimm aber es geht ziemlich aufs geld... ich mach ausbildung alles läuft easy ich meine hab meinen abschluss stoned geschafft führerschein stoned geschafft also was los nur man muss sich echt überlegen was man macht und man darf nicht so viel abbrutschen manchmal fuckt es mich selber immer ab weil wenn man nichts hat zum rauchen dann kommt man zum teil gar nicht mehr kla. aber was solls nur ich weiss nicht was mache ich irgendwann will ich mal eine familie haben ich frage mich dann werd ich dann immer noch kiffen irgendwie muss man dann mal einen schlussstrich ziehen aber diese überwindung ist schwer aber spätestens wenn man probleme bekommt sollte man aufhören damit ya und leute nicht abrutschen auf andere kacke ....

• Cannabis