Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kiffen

Cannabis ist keine lächerliche Droge. Was in der Jugend lustig anfing wurde bei mir nach Jahren zum Problem. Ich hatte keine Möglichkeit mich anders zu entspannen. Das ging nur mit einem joint. Ich kenne auch viele an der Uni die seiten 10 oder mehr Jahren rauchen. Die kriegen ihr Studium nicht auf die Reihe usw.! Immer wenn man stoned ist denkt man, dass man locker aufhören kann. Wenn dann am nächsten Morgen nichts da ist, geht das Telefonieren los. Ich habe das 100 oder 1000 mal schon erlebt. Am Besten ist, wenn man rauchen kann mit wochenlangen Pausen. Dann geht das.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.