Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kiffen

das Probelm am Kiffen ist nicht das es gefährlich ist weil ich denke einfach das es der gesundheit nicht mehr schadet als ne kippe zu rauchen (gibt sicher auch welche denen es an die psyche geht aber das ist denke ich typ abhängig, sollte daher jeder selber wissen) das wirkliche problem ist das man meist duch das kiffen erst an härtere andere drogen gelang ich bin zumbeispiel dadurch an starke opiathe und benzos gekommen... leider jetzt auch abhängig. Deshalb kann ich euch nur raten nicht zu kiffen und solltet ihr es doch tuen sucht euch nen Dealer zu dem ihr nen bestimmten abstand habt(am besten draußen treffen oder sowas) der auch nur selbst kifft und mit dem ihr nicht gut befreundet seid ...

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.