Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

KIFFEN, ab und zu Chemie.

Hey Leute.! Ich heisse Raffi bin 17 Jahre, und hab mit 14 zu kiffen begonnen. Ich wollte nur mal klar sagen, das hasch meiner ansicht nach nicht abhängig macht, am liebsten würd ich jeden tag kiffen doch mit meiner arbeit und der berufsschule usw. ist das schwer möglich. Ich hab jez 3 jahre fast jeden tag gekifft und könnte jetzt mit sicherheit noch aufhören, wenn ich das wollte.... Ich nehm nur ab und zu andere drogen an manchen wochenenden oder so. solang man wirklich aufpasst das keine körperliche abhängigkeit zu anderen drogen entsteht, kan man im leben echt spas haben ohne sich mit ihrgenteiner sucht blagen zu müssen.... hätte aber noch ne frage an euch..... falls sich jemand mit subotex auskennt, würd ich mich auf eine antwort freuen... : Wie lange dauert es ca. wen man subotex als droge durch die nase konsumiert bis eine körperliche Abhängigkeit auftritt? und was sind erste anzeichen einer körperlichen abhängigkeit? Bedanke mich im vorraus für eine antwort.... THX

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.