Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kiffen?Warum net ;D .(2)

An manchen Tagen als ich kein Gras hatte... Als ich an manchen Tagen kein Gras hatte dachte ich mir nachts oft wie es dazu gekommen ist das ich Kiffe, meine gedanken waren sehr klar in der Nacht, mein bester Kumpel hat mich dazu gebracht, ich war sehr Wütend und aufgebracht, ich war fest entschlossen ihn dafür zu verprügeln und ich habe mir genau Worte überlegt wie ich das begründen soll warum er Schläge bekommen hat. Ich habe auch gedacht "Wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen, ich Idiot!" Aber ich konnte ihn nicht schlagen, er hat mich zwar zum Kiffen gebracht aber das verbindet uns jetzt! Nicht er war Schuld sondern ganz allein ich, ich hätte ja auch "Nein, danke" sagen können aber Nein ich bin mitgekommen. Nun gut, dass Kiffen hat mich kein bisschen runtergezogen und ich liebe es, ich habe gelernt ohne das Kiffen auszukommen, ich brauchs nicht, wenns da ist gut, wenn nicht dann halt net.(Ich kiffe an 3-4 Tagen in der Woche, 20-30 Köpfe am Tag) Gut, keine Lust mehr zu schreiben... Leute, macht ab und zu ne Pause und bleibt stark... Lasst das magische Kraut nicht die Kontrolle über euch gewinnen. Peace------------------------------------------------------------------- @Hey Dein Freund hat sich wirklich noch nie LSD gespritzt ? :D :D :D :D Lass deine Freunde doch Kiffen wenns ihnen Spaß macht, solange sie das Gras in der Hand haben und nicht umgekehrt ist die Welt eigentlich in Ordnung. Auch wenn deine Freunde Teile einschmeißen, Pilze fressen etc. ist es ok, man muss alles ausprobieren solange man jung ist, sie sollten es nur nicht zur Gewohntheit werden lassen. Akzeptier deine Freunde doch einfach so wie sie sind, wenn du dir sorgen um sie machst dann Sprich sie doch einfach darauf an.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.