Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kiffer

Hallo Leute, ich wollte auch unbedingt meinen Senf dazu geben. Also ich bin 27 und kiffe seit ca. 7Jahren.An alle die noch nie gekifft haben,aber es aml probieren wollen mein rat: Fangt blos nie damit an!Warum?... ...1.wenn ich heute meinen letzten shit gerraucht habe, suche ich morgen verzweifelt nach neuem shit(da bei uns keine guten connections gibt) ...2.wenn mir langweilig ist und ich nichts zurauchen habe, kriege ich voll die depri"s und denke wie geil es wäre wenn ich jetzt was hätte! ...3.habe null interesse mehr ans wegfahren und zu feiern, wenn ich weis beim kumpel können wir den ganzen abend durchkiffen!(was mich sehr traurig macht) ...4.verliere immer mehr an selbstvertrauen ...5.manchmal fällt es mir schwer konkrete sätze zu bilden(hatte sowas früher nicht) ...6.habe grundlos schlechtes gewissen wegen allerlei sachen ...7.habe zu oft dieses null-bock gefühl,auch wenn ich nichts gerraucht habe ich könnte jetzt noch zig sachen aufzählen.das schlimmste daran finde ich das man seinen freundeskreis sehr vernachlässigt und ausschließlich nur mit kiffern rumhängt!!! man erkennt nicht mehr die wichtigen und schönen sachen des lebens... fangt einfach bitte nicht damit an...thx!!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.