Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kiffer90

Also ich finde kiffen ist das beste was es gibt. Am Anfang hatte ich keine Wirkung gespürt. Später bekam ich dann auch was sehr gutes. Und es gab auch Zeiten wo ich voll die Panikattacken hatte und sogar mal dachte ich wäre auf Gras hängengeblieben. Doch ich denke man kann auch Psychosen mit Cannabis heilen. Denn es hängt von jedem selber ab. Nun kann ich mir einen Joint rauchen Bong oder sonst was. Ist einnfach nur ein geiles feeling. Und Nullbock Mentalität oder keine Ahnung wie das heißt hatte ich eigentlich nie so richtig. In der Schule bin ich auch gut und bald werde ich auch hoffe ich studieren. Aber eins muss man Klarstellen. Cannabis ist viel Gesünder als Alkohol. ich kann mich auf weed sogar besser beherschen als wenn ich alc trinke. Und das Cannabis eine Einstiegsdroge ist ist eigentlich nur Schwachsinn!!!!!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.