Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kikakoka

Hallo erstmal an alle...!!! Vor ca. 4 Jahren bin ich zum ersten mal in Kontakt mit Kokain gekommen (Nachtgeschäft usw - so ergab sich das) Am Anfang fand ich es immer recht nett, du trinkst dir was, bin höölisch betrunken, nimmst dir eine und dann woooow alles wieder geil, bist nüchtern.. Einfach nur hammer. So kam ich dann in die Kreise, wo man gleich gesinnte traf, und bald wars so, dass ich jedes We konsumierte :-( Wirklich schlimm, weil wenn man einmal in diesem Kreis ist ists ein wahrer Teufelskreis!!!!! Man geht raus - macht Party, dann mal eben aufs klo eine nehmen. Irgendwann wars dann soweit, dass ich mal 2 mal 3 Tage durchgefeiert hab und die übelsten Hallus hatte!!!!!! Man dachte oha wo bekommste morgens um 5 noch was her??? hehe... vielleicht kennt das jemand von Euch... und die Nachwirkung, die Depressionen am nächsten Tag waren nun wirklich unterträglich. ICH BIN FROH DAS ICH SEIT 2 JAHREN NICHTS MEHR DAMIT ZU TUN HABE!!!! UND ICH KANN NUR RATEN, PROBIERTS ERST NICHT AUS und wenn ja bitte nicht übertreiben. Es kostet viiiiel Geld und man begiebt sich in den reinsten Teufelskreis!!! Kauft besser was sinnvolles von der Kohle :-) Alles gute auf Euern Weg und alles Gute wünsche ich EUCH!!!!! Liebe Grüße!!!!!

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?