King T

Hi... Koks Ist Echt Eine Der Härtesten Drogen Die Ich Kenne... Beim 1. mal wo ich koks gezogen habe dachte ich mir bringt ja irgendwie nix aba trotzdem habe ich weiter gezogen (fragt mich nicht warum). Nach und nach habe ich immer besseren stoff bekommen bis ich beim kollegen war und wir alle so derbes zeug gezogen hatten... ich kann nur sagen so drauf war ich noch nie das war ein echt derbe geiles gefühl... aba ich habe jetzt seit ca. 2 monaten kein kokain mehr genommen... ich kann euch nur raten es nicht zu nehmen weil es echt soo schnell süchtig macht.. naja.. aba jeder sollte seiner erfahrungen selber machen finde ich die erfahrung will ich auch gegen nix eintauschen das einzigartig was mit einen passiert..

• Kokain