Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Koffein Tabletten + Alkohol

Hallo,

ich möchte diese Rezesion schreiben um auf die meiner Meinung nach gefährlichste legale Drogenkombination zu machen:

Alkohol und Koffein. Ich hab schon viel ausprobiert, aber der Kater, welcher 3 Tage lang ging, war abartig.

Ich habe 5 Vodka Bull und 10 Glühwein zu mir genommen kombiniert mit 4 Stück Coffeinium 0,2g Tabletten.

Am Tag danach wünschte ich mir erstmal zu sterben damit dieser Schmerz aufhört. Ich musste stundnelang erbrechen,

obwohl am 1 Uhr Nachmittags nicht einmal mehr Wasser oder sonst was mit kam, sondern ich quasi nur würgte.

Am Abend des ersten Kater Tags ging es dann mit dem Magen wieder besser, aber an Tag 2 begann das Kopfweh.

 

Bitte probiert so etwas niemals aus, da sind 3 Teile auf jeden Fall deutlich gesünder...

Substanzen

  • Alkohol
  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Ob der Konsum der einen Substanz "gesünder" und der anderen "ungesünder" ist, hängt von vielen Faktoren ab:

1. Droge (z.B. Wirkpotential, Reinheit, Dosis, Streckmittel, Beimengungen, Mischkonsum)
2. Set (psychische Voraussetzungen, Gesundheitszustand, Stimmung, bestehende Erfahrungen usw.)
3. Setting (Aufenthaltsort, anwesende Personen, Erlebnisse etc.)

Gute und schlechte Erfahrungen / Erlebnisse, unangenehme Folgeerscheinungen oder psychische Ausnahmesituationen kann es bei und nach dem Konsum so gut wie aller Drogen geben. Es hängt immer davon ab, was, wo, wieviel und von wem konsumiert wird.

Kommentar von Maracujasaft |

Koffeintabletten + Alkohol

Das ist ziemlich verblüffend. Ich nehme jeden zweiten Samstag ebenfalls 4-5 Tabletten und trinke dazu Ca eine Flasche vodka und vier bis fünf bier. Ich hatte trotz dem normalen Kater und zwei, drei mal erbrechen am Morgen noch nie einen derartigen todeskater :D

Kommentar von Gast |

Ich kenn es mit koffeinpulver

Ich kenn es mit koffeinpulver und alk, man sollte an sich das koffein nicht unterschätzen, da es so ab 700mg echt anstrengend wird und wenn man sich dann nicht auskennt kann das schonmal zu zwei tagen wach durch die gier einer ganzen nacht kommen (man möchte immer den ersten effekt einer grossen dosis haben und legt logischerweise auch immer nach obwohl man lange noch nicht unten ist). An sich bringt aber koffein wieder ein bisschen vom alk runter und der rausch lässt sich durch zigaretten oder gras ganz gut dämpfen.

Kommentar von Chris |

Koffeintabletten + Alkohol

Meiner meinung nach völliger Schwac

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.