Koffeintabletten

Also ich kann nur sagen, nehmt es nicht zu oft. Die Toleranz ist sehr schnell da, allerdings kann man auch schnell runterkommen, wenn man so 1 - 2 Monate aufhört. Bei mir tun es eigentlich immer so 200mg (sprich eine) und ich bin nach 20min hellwach.... allerdings merke ich auch das zittern, aber das lässt sich schlecht vermeiden... Nehmt es AUF KEINEN FALL mit Alkhohol zusammen (1 - 2 Bier ist nicht schlimm, mehr allerdings nicht), denn ihr merkt den Alkohol nicht und ihr fühlt euch völlig nüchtern, dann bekommt ihr ratz fatz nen Absturz und ich musste dann immer 2x kotzen, dann hab ich gepennt und den nächsten morgen dann noch ca. 10 mal auf die toilette bis es mir endlich besser ging.... Sonst bleibt noch zu sagen dass ab mehreren Tabletten einem auch schnell schlecht werden kann, das geht aber eigentlich weg wenn man es nicht übertreibt.

• Kaffee, Koffein