Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokain

Kokain??? Drogen????? Was soll ich sagen??? Ich konsumiere schon seit jahren alle möglichen Drogen, darunter vor allem Pep und Koks....und eins muss ich sagen...diese Drogen machen süchtig....was nicht heißt, dass ich süchtig bin. Der Konsum von Drogen ist und bleibt eine persönliche Freiheitsentscheidung, die Jeder für sich verantworten muss. Solang ich "weiß" wie ich nüchtern bin, habe ich auch kein problem "Nein" zu sagen....Was ich genau meine???----> man muss mit einer Droge umgehen können....und das ist auch nicht schwer...sobald ich merke die droge bringt mir mehr gutes als schlechtes fällt es mir ganz instinktiv leichter Nein als ja zu sagen...soviel zu mir! Koks ist geil keine Frage...Selbstewusst....gesprächig...einfach geil...aber zuviel wendet das ganze ins gegenteil. Auf was ich hinauswill, wenn ich mich alles hier so durchlese...sag ich "Leute chillts euch rein, tut nur so viel wie es euch auch besser geht...der rest bringt null - bloß der Punkt: diese Grenze zu realisieren fällt manchen schwer - diese Grenze zu Durchbrechen denjenigen noch leichter - DAS IST SUCHT! Es ist egal ob nur am Wochenende - einmal im Jahr - oder fast jeden Tag...jeder muss mit sich und dem Leben klarkommen... wie es jeder macht und damit klarkommt ist seine Sache. Also leutz....KEEP MOVIN!

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.