Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kokain und so

also nur so als info was heißt ich weiß gar nichts? ich habe drogen net einmal geholt aus spaß sondern aus flucht vor dem alltag ich hatte keine kleinen problemchen und hab dann aus jux udn dollerei gedacht so holen wir jetzt mal drogen dann bin ich voll cool und vielleicht hilft es.. nein ich hab gedahct es gibt sowiso keinen ausweg mehr shclimmer kann es nicht kommen dann hab ich vielleicht mal 5 minuten glück.. was sich natürlich als dumm rausgestellt hat .. ich kann nix über andere sagen ich denke ejder macht andere erfahrungen mit dorgen aber das is MEINE GESCHICHTE und ich hab betsimmt vorher oft gesagt ich höre auf und es nicht gemacht aber als die sache dann im kopf gestimmt hat und der wille und die unterstützung meines besten freundes war alles geregelt. es war shcon zu ende da war ich erst 15 ich bin zwar erts vorkurzem 16 geworden aber ich habs so geschafft wer mir nicht glaubt oder meint zu denken ich weiß nix is mir auch egal...ich hab ein neues leben begonnen vom ersten grudnstein auf alles ins lot gebracht und joa es geht mir scheiße aber ich kämpfe !! das is einzig und allein was ich denke muss ja sonst keiner so denken doer angehn

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.