Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokain zerstört mich

In der letzen Woche sind 7 g draufgegangen komme seid gestern wieder klar und habe endlich wieder gegessen, meine Gesicht wird so langsam wieder voller- die eingefallenen Wangenknochen gehen zurück, ich muss wieder an gewicht zunehmen- 3 kg in 5 tagen verloren.... schrecklich! Mein Kopf ist aber jetzt erst mal kaputt.... habe depressionen, bin stark gefühlskalt, agressiv und habe Hassgefühle. Ich weis auch ganz genau dass diese Ganzen Gefühle wieder vorrüber gehen nur ein Teil davon bleibt in meinem gehirn hängen. Fangt nie mit diesem mist an es wird euch in den bann ziehen und eiskalt ganz langsam eure gefühle auffressen ihr werdet nur noch mit kokain feiern und lieben können.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.