Kokainqualität

Hallo zusammen,

ich schreibe mit der Bitte um Erfahrungen.

Ich habe heute nach einer 2 Jährigen Pause, spontran Kokain konsumiert.

Ich habe das zeiug von einem mir Unbekannten Mann bezogen, für 70 Euro was ich günstig fand.

Die erste Nase habe ich nicht wirklich gemerkt, aufgrund des vorangegangenen Alkoholkonsums.

Als ich dann allerdings nachgelegtr habe, knallte das zeug extrem.

Extremes Wachgefüh, Wohlsein sorglosigkeit usw.. Ich hatte weder ein Taubheiutsgefühl noch ein schnelles anfluten.

Ich verspüre keinen übermäßigen Druck schnell nachzulegen eher das subtile Gefühl den Rausch zu erhalten.

#Darum meine Frage. ist grade viel übermäßig guter Stoff im Umlauf oder hat sich die Qualität insgesamt in den letzten Jahren verbessert, wo ich raus war?

Danke für eure Antworten.

L.

• Kokain