Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokapflanzen

Leider kann ich bei euch noch nicht so groß mitreden, da ich bis dato nur Erfahrungen mit Kanabis und gelegentlich Pilze habe. so nun stellt sich mir die frage, ist es ein großer schritt Koka umzusteigen bzw., es zu probieren und in welcher Dosierung ich es schnupfen sollte, oder es generell lassen sollte, eh klar wird mir jeder raten aber ich würde es gerne probieren. Die Zweite frage was sich mir stellt, woher man überhaupt Kokapflanzen beziehen kann, oder weiß er wo man sie als Stecklinge kaufen kann ...? erfahrungstechnisch ist das Selbst gemachte am besten wo ich eben mitreden kann Pilze und gras... würde mich über aufschlussreiche Antworten freuen, danke im voraus..!

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?