Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

koks

Hallo Leute! Manche schreiben hier Koks macht nicht Abhängig, ich habe schon Leute kennengelernt, die ihren ganzen Hausrat verkauft haben. Oder noch schlimmer, sich selbst!! Wobei das Problem eher an der Psyche liegt, als körperlich. Das ist ja, wie einigen Leuten hier bestimmt bekannt, das größere!! Ich selbst habe vor ca. eineinhalb Jahren intensiv Koka genommen. in allen Möglichenvarianten der Einnahme (außer ballern), auch über mehrere Tage. Als ich mit dem Konsum "pausiert" habe, hatte ich Magenprobleme und Schwierigkeiten mit meiner Konzentration!! Aber auch hier bei ist das wichtigste, wie man dazu steht und das man nicht vergessen darf, das es erstmal ne Menge Geld kostet und es auch noch was anderes gibt. Konsumiere Koka auch gerne, doch inzwischen eher selten. Vorfreude ist halt die schönste Freude!

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?