koks

Also ich habe jetzt ein paar mal koks genommen auch teilweise mit ein wenig koffein vermischt, weiß nicht ob das irgendetwas beeinflusst, denke eher nicht. Naja also wenn ich auf koks bin ist mit IMMER erstmal sehr heiss, mein herz schlägt als hätte ich grade einen sprint hingelegt und überhaupt denke ich das ich die absolut besste, größte, tollste und schönste bin. Wenn ich mir andere Leute sehe, die auf koks sind sieht man schon gewisse unterschiede in der wirkung. Ich zum beispiel schreie nicht rum oder so. ich denke eben nur dass es total wichtig ist was ich zu sagen habe und dass sich jeder brennent für meine story interessiert. Andere Leute sitzen eher rum und schauen sich irgendwas an, manchmal bei ein paar freunden wirkt koks auch gar nicht. Am Anfang brennt die Nase etwas aber das geht relativ schnell vorbei. Generell ist es zumindest bei mir so, dass es 2 phasen gibt. Die erste ist voller aktivität wenn die wirkung langsam abklingt bin ich nicht mehr ganz so euphorisch und oft wird man von traurigkeit gepackt. Einschlafen klappt eigentlich immer ganz gut, jedoch ist mein schlaf wenn ich auf koks war nicht wirklich erholsam. Am Morgen (oder abend oder nachmittag) bin ich oft noch total müde und ein bisschen verwirrt. Was wirklich schrecklich ist, ist dass mir von koks übel wird. Das ist ein ganz komisches gefühl im Magen und appetit zügelnd wirkt koks ganz bestimmt nicht! Zumindest nicht bei mir. Meistens wird mir übel und dann bekomme ich gleichzeitig totalen hunger, wenn ich dann etwas gegessen habe ist es besser jedoch bekomme ich manchmal magenkrämpfe die nicht ohne sind. Koks darf man auf keinen fall unterschätzen und vor allem darf man es nicht übertreiben! Ich selber denke, dass solange es nicht zur gewohnheit wird das alles im rahmen des erträglichen bleibt. Ich kenne leute die jedes wochenende ihr koks brauchen um gut drauf zu sein und party machen zu können. Das wäre mir zu viel denn sowas wird schnell zur gewohnheit. Also passt auf mit dem zeug und habt immer jemanden der aufpasst!

• Kokain