Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Koks + Extasy

Also.. ich mußte erst einmal 37 Jahre werden um überhaupt die erste linie zu ziehen.... Eine erfahrung die ich nicht mehr missen möchte..... und ich denke jeder der ein wenig verantwortungs bewußt ist.... weiß auch auf was er sich einläst... kurz und gut... meine erfahrungen sind bislang durchweg positiver art... man fühlt sich leicht und locker... alle haben sich lieb... und auch der sex nun ja... kann seher prickelnd sein... extasy habe ich bislang nur 2 mal genommen aber auch in verbindung mit koks... und auch die wirkung... war einfach nur hammer mässig genial...!!! Mein fazit... in maßen immer wieder gerne.... feiern mit den richtigen leuten hat was.... nur sollte man es nicht übertreiben..

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.