Koks super für Partys

Hi leute, ich hab schon oftmals Kokain probiert. darunter auch speed, ich muss sagen ich finde es eig. richtig geil zum Feiern gehen und alles, du kommst einfach spitzenmäßig drauf und hast eine super laune. der laberflash ist auch ziemlich lustig :D ich muss dazu sagen, mir ist das kauen auf der zunge bzw. auch diese gesichtsverzerrungen, Kieferposing aufgefallen, das ist nicht gerade super. es ist ziemlich auffällig, jeder bekommt mit dass man was gezogen hat. ich will auf keinen fall drogen verherrlichen, nein nein. ich will nur sagen dass drogen auch nicht gerade was "Böses" sind, solang man sie im griff hat. ich habe sie im griff. ich nehme auch relativ selten ein. sehr, sehr selten, da gefällt mir auch der Flash eher so. nach langem wieder mal etwas nehmen druff sein und spaß haben. mir ist auch aufgefallen, dass jeder total anders darauf reagiert. ich hatte einen bekannten, der hat auch gekokst und hatte andauernd diesed kieferzucken und handreiben, aber sehr stark! wenn er geredet hat, hat man ihn kaum verstanden, weil der so drauf war. ich wiederum, muss ich dazu sagen, hab diese geschichte mit dem kiefer und hände reiben nur 2mal erlebt danach nicht mehr (an mir selbst!). und wiederum habe ich einen anderen kollegen der auch kokst, diese symptome aber nicht hat, weder das kieferzucken noch das hände reiben oder probleme beim sprechen. ich denke mal, es kommt daher weil jeder mensch anders reagiert, oder liege ich falsch in der hinsicht?

• Kokain