Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Komische Wirkung bei Gras, was war los?

Hallo, ich hatte vor kurzem eine schlimme Erfahrung mit LSD. An dem gleichem Tag habe ich noch an dem Abend mit einem Freund einen puren Amnesia Haze Joint gekillt.

Ich habe mich hingesetzt, hatte dann schon ein seltsames Gefühl und eine Art Tinnitus. Dann wurde das Piepen immer stärker.

Ich bin mit aller Kraft aufgestanden und mir ist sofort Kotze hochgekommen (konnte zum Glück meine Hände davor halten) dann hat mir mein direkt einen Mülleimer gegeben und ich habe ca. 5 Minuten lang gekotzt. Ich musste danach zittern und mir war schwindlig.

Achja, ausserdem hatte ich so Kälteschweiss oder wie man das nennt und das EXTREM.

Ich saß dran mein Freund hatte mir ein Handtuch gegeben und meine Haare waren so nass wie nach dem Duschen!

Ich sagte ich gehe lieber schlafen bevor es noch schlimmer wird, konnte dann gut einschlafen.

Am nächsten Morgen war alles wieder normal.

Was war los?

Kommt das von dem LSD?

Substanzen

  • Cannabis
  • LSD

Zurück

Kommentare

Kommentar von gast |

1. Mischkonsum ist nicht gut.


1. Mischkonsum ist nicht gut.

2. klingt das eher nach einen Kreislaufzusammebruch vom cannabis, das kann passieren wen zuviel konsumiert wird. Wie das LSD dazu beigetragen hat kann ich nicht sagen, aber lasst einfach diesen mischkonsum

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.