komplett verschoben! Hallus auf MDMA

Aaalso.. zu mir.

16 Jahre alt, männlich, Gymnasiast :D

Es war erst das 3. Mal bzw, das dritte wochenende an dem ich auf Ecstasy gefeiert habe.

Ich war mit meinen 5 besten kumpels unterwegs,hatte nichts gegessen, auf der zug fahrt schon das ein oder andere bierchen getrunken, und auch schon den ein oder anderen spliff intus, und zugegebener maßen auch ein wenig pep, unnötig, wirklich.. aber na gut..

alle zusammen droppten wir dann gegen 11 uhr abends das erste teil (blaue androids, gute quali). ich erstmal nur ein halbes,worauf ich aber nach 20 min. schon den heftigsten liebesfilm zur belustigung der anderen schob. eine gute dreiviertel stunde später nahm ich die zweite hälfte, die meinen kreislauf relativ schnell durcheinander brachte, ich hab mich daraufhin für höchstens 10 sekunden auf den bodengelegt, weil ich schiss bekam, als ich wieder aufstand war ich bereits auf dem angenehmsten druff das ich mir vorstellen konnte, die nächsten 2 stunden war alles perfekt, wir waren noch nichtmal im club aber schwebten schon alle durch die stadt, warum ich dann auf die gloreiche idee kam mir noch ein ganzes zu werfen wundert mich bis jetzt. aufjedenfall droppte ich noch ein android. da wir noch ein wenig die stimmung zu 5. genießen wollten bevor jeder im club sich verspulen lässt machten wir uns noch auf zu einem am wochenende lehrstehenden hochschulen areal.

auf dem weg dorthin war ich nicht mehr ansprechbar, ich kam mir die ganze zeit vor wie in einem traum, mein körper funktionierte wie von allein ich flog, als wäre ich nicht in meinem körper. wenn freunde mich nach feuer oder kippe fragten konnte ich nicht reagieren stattdessen antwortete ich dinge wie: "es gibt zinkhaltige pickelcreme die du dir aufs gesicht schmieren kannst". WTF? ich weiss es nichtmehr, dieses bsp. wurde mir eben erzählt, was ich aber noch weiß, ist das ich meine sinne nicht mehr unter kontrolle hatte, es begann mit akustischen hallus, zum beispiel das ich dachte es fliegen die ganze zeit zwitschernde vögel um mich herum, ich konnte sie aber nicht sehen aber ich hätte in dem moment meine eier drauf verwettet das sie da waren.

die optiks bemerkte ich erst garnicht, erst als wir an dem spot angelangt waren und mal ein paar minuten nicht rumlatschten, merkte ich das mein blick ''nachzieht'' ich schaute nach rechts und erst eine sekunde später zog mein blick das bild mit, dann fixierte ich mein blick auf eine leere kippenschachtel am boden die sich in verschiedene würfel aufteilte und danach irgendwie die ganze zeit wieder auftauchte egal wo ich hinkuckte war irgendwo diese gewürfelte kippenschachtel.

ich will nun auch nicht so viele einzelheiten erzählen, ich war trotzdem extrem gut drauf, wenn auch für 2 stunden nicht wirklich ansprechbar.

da ich mir einfach nicht vorstellen kann von den zwei dingern ne überdosis zu haben, hoffe ich das mir irgendjemand sagen kann, warum es mich so verspult hat, denn wenn ich ehrlich bin reicht mir der liebeskick und die stimmung, ich will keine hallus, sonst würd ich pappen fressen, und da bin ich noch weit von entfern, ich merke ja wie mir allein diese hallus zu schaffen gemacht haben.

Danke!! :)

• Ecstasy / MDMA