konsum

Hi, ich bin die Viola komm aus Nürnberg & hier und jetzt werde ich meine Konsum Erfahrung schildern: Seit 2 Jahren gehe ich in meinen Stamm Club feiern, fast in jeden Club "dieser Art" kann man auf die schnelle das besorgen womit man versogt werden möchte... Es ist schon komisch. xtc kommt bei mir anscheinend einfach nicht gut an; ich hab weder den glücklichkeits-flash noch den tanz film, das liegt höchstwarscheinlich daran, weil ich schon füher mit anderen Dingen angefangen habe. PILZE hab ich einmal gefressen im Club unter Leute die einfach ALLE verstrahlt wahren. Jede einzelne Person im club die "verteilt" oder sonst was war, konnte ich nicht sehen. Auf jede Person die auf chemie war hatte ich eine total kranke Optik. Jedoch die Personen die biologisch, bzw psychodelisch drauf waren, waren ganz anders. Ich hab plötzlich angefangen "anders zu denken". Man hatte einfach mehrere gedenken einflüsse.

• Drogen allgemein