Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Konsumeinteilung auf Festivals

Hallo ihr :)

Ein Festival-Wochenende steht an und diesmal würde ich gerne meinen Konsum mit Bedacht 'einteilen', um ein stimmungsmäßig positives Festival zu haben und nicht schon am zweiten Tag müde oder down zu sein. Ich nehme Alkohol, Speed, Teile und MDMA-Kristalle mit und bin von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag da.

Ich dachte vielleicht am ersten Abend nur Speed und Alkohol zu konsumieren und am nächsten Tag erst Teile und Emma. Bin mir aber nicht sicher, da ich nach nem Speed-Abend fast nie schlafen kann und zwischendurch schon ein bisschen pennen will, wenn es geht. Ich hätte ansich auch Lust tagsüber Teile oder MD zu nehem, hab ich noch nie... in der Sonne tanzen auf Teilen ist sicher nice :) aber abends soll die Party ja nicht schon vorbei sein...

Was meint ihr? Was sind eure Erfahrungen und/oder Empfehlungen? Mir ist schon klar, dass es wahrscheinlich keine perfekte Lösung gibt, bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar :)

Vielen Dank und angenehmen Tag euch!

Substanzen

  • Alkohol
  • Drogen und Parties
  • Drogen und Psyche
  • Ecstasy / MDMA
  • Mischkonsum
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von ... |

...

Teile in der prallen Sonne sind meiner Meinung nach Alles andere als geil Vorallem dann wenn du es noch nie vorher gemacht hast wäre ich vorsichtig denn das kann schnell mal schief gehen wenn du einen zu heftigen Schub bekommst, zu wenig trinkst oder aufeinmal kreislaufprobleme bekommst. Ich würde dir raten dies tagsüber etwas abgelegener zu tun leg dich mit deinen Freunden in die Wiese warte die wirkung ab und geh erst tanzen wenn du dich gut fühlst. Danach solltest du genug trinken und ab und an ein paar pausen einlegen auch wenn du darauf warscheinlich keine Lust haben wirst ;) zu deiner Frage mit dem wach bleiben. Wenn du vorhast ein paar tage auf dem Festival zu verbringen dann kannst du tagsüber ziehen allerdings solltest du dann gehen frühen Abend einfach aufhören und dann kannst du dich morgens sogar hinlegen zum schlafen. Tanzen ist anstrengend das geht dann schon. Von teilen alleine kannst du immer problemlos schlafen das hält dich nicht unnötig wach aller

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.