Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kontrolle

ich hab vor ungefähr einem halben jahr mit dem kiffen angefangen. ich bin eher der gelegenheitskiffer also so jede woche 1 mal oder auch nur 1 mal in 2 wochen.

zwischendurch habe ich auch mal einen ganzen monat pause gemacht, allerdings rauche ich mir dann doch sehr selten öfters unter der woche einen also so 3-4 mal mit kumpels wenn man langes wochenende oder so hat.

ich finde cannabis ist eine wundervolle droge zwar wirkt sie bei mir nicht in vollen zügen aber das kommt hoffentlich noch, natürlich sind mir auch die schattenseiten bewusst und wenn man die KONTROLLE bewahrt ist die droge nicht schlimmer als alk oder tabak. ich wollte mir eben einen baun da allerdings nur noch recht wenig da war und es noch für 1 und einen kleinen joint gereicht hätte und morgen ein kumpel vorbeikommt hab ich alles wieder verpackt und werde mich gleich schlafen legen.

ich weiß das hört sich etwas dumm an, allerdings sind das die kleinen zeichen dass ich noch nicht süchtig bin und wenn man sich unter KONTROLLE hat wird dies auch nie geschehen.

so das wars von meiner seite zu dem thema kontrolle :P

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.