Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kontrolle Verloren

Moin, ich komme mal direkt zum Punkt: Ich habe neulich bei nem Freund Gras geraucht, wie schon sehr oft. Nun, nach dem Rauchen kam es bei uns beiden zu "unfreiwilligen Bewegungen" ,d.h. Wir hatten keine Kontrolle mehr über unseren Körper ( an Sachen riechen und dran lecken ) und bekamen leichte Hallus ( gefühlter und gesehener aber nicht Vorhandener Regen ) Mein Kumpel hat einen neuen Dealer (hat er mir erst danach erzählt) mit einer erschreckend hohen Anzahl an Sorten! Dies hat mich schon etwas stutzig gemacht und wollte nun mich mit euch austauschen, ob ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt habt?! Ich hab das Gras leider nie gesehen, da mein Kumpel gleich alles verbaut hat bevor ich bei ihm war! Allerdings hat es normal gerochen... Momentan leidet dadurch mein Kurzzeitgedächnis sehr stark, wird aber schon wieder besser! Gibt es Streckmittel oder andere Drogen die so etwas bewirken können? Ich habe kurz an Salze gedacht?! Würde mich über Meinungen und andere Erfahrungen freuen!! Grüße und schonmal ein Dankeschön von mir!

Substanzen

  • Cannabis
  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von vaporisiert |

Unkontrolliertes Verhalten

Hey,

hatte letztens etwas ähnliches - habe quasi die "Kontrolle" verloren.
Meine Hände machten was sie wollten.. es fühlte sich an als wären es nicht mehr meine Hände 0o

Leichte Hallus bekam ich auch. Am Tag danach war ich echt etwas platt und konnte mich nicht mehr an alles erinnern.

Komisches Zeug..

Kommentar von Nemo |

Also, es gibt manche Sorten

Also, es gibt manche Sorten die das bei einem auslösen können, das ist leider nicht wirklich zu ändern. 
Manchal liegt es aber auch an der Menge, was bei einem Freund der Fall war und sich in starken Halluzinationen äußert. 
Wenn Ich zu viel rauche kommt das auch vor, allerdings nach dem ersten Mal nur sehr, sehr selten und auch wesenlich weniger 
schlimm da man einfach besser damit umgehen kann. 

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.