Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kontrollverlust

Hallöchen zusammen!!!! Also meine Erfahrungen mit Pilzen sind zum Teil positiv, wie auch negativ! Am Anfang, wenn die Wirkung langsam einsetzt, hat man die ganze Zeit n Grinsen im Gesicht und die Welt kommt einem bunt und fröhlich vor!! Später dann musst ich die ganze Zeit wegen jeder Jleinigkeit total lachen u. hatte mich selbst überhaupt net mehr unter Kontrolle. Ich konnte nicht mehr beeinflussen, was ich tun will un hab mindestens 3 Stunden fast nur gelacht! Die Optiks sin schon ziemlich cool, alles bewegt sich, tolle Farben und Muster....Man bekommt aber schon noch was von seiner Umwelt und den Leuten um dich herum mit! Würd Pilze aber nur daheim, bzw. in der Natur nehmen, da nicht partytauglich! Am Ende des Trips wurden bei mir die Gefühle schlechter und mir sind persönliche Ängste in den Kopf gekommen, aber net allzu schlimm. Wusst net, ob ich noch drauf bin oder net, aber die Wirkung flaut dann ab.... Danach hab ich mich schon komisch Gefühlt und n bissel traurig. War ziemlich fertig (körperlich, vom vielen lachen) und wollte danach net viel reden!!! Leute, die sich nicht 100% sicher sind u. net wirklich von sich aus die Pilze proieren wollen, denen rate ich wirklich davon ab. Kann aber auch echt spaßig sein und bewusstseinserweiternd, die Natur sieht man danach (ich zumindest) mit anderen Augen, achtet mehr auf Details (z.B. die Struktur eines Blattes...) u. schätzt sie mehr.... Naja, mehr fällt mir nich ein, nur dass jeder, der sich hier für drogen interessiert und nachschaut, vorsichtig sein soll u. es net übertreibt! Greetz and Peace

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?