Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kopf kapput

Ich bin jetzt seid ein paar wochen auf meiner 2 therapie, nach 10 jahren abhängikeit. ich weiß nicht wie ich das alles durchhalten soll.. ich denke die meiste zeit nur an stoff und habe noch die befürchtung das ich es nicht schaffen werde wie beim ersten mal. ich starte immer und immer wieder denn versuch aufzuhören.Bin mir aber ne sicher ob ich es durchhalte.... es ist zu verrückt werden- mein kopf ist totall kapput. alles ist auf sucht geeicht. und am liebsten würd ich mich weggmachen..einschlafen nicht mehr aufwachen....das wär so manches mal.. manchmal stand ich schon am rand der klippe aber doch hat mich immer wieder jemand nicht springen lassen..Was hat das leben für einen sinn wenn sch alles nur noch um die sucht dreht jeden tag der gleiche trott...ist doch erbärmlich.. freunde was sind das deine leute wie du sie nennst sind nur solange dein freunde bis das gift zueende ist..vertauen tut man noch nicht mal sich selbst...scheiße oder? man wird sehen was die zeit bringt

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.