Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kopftot

Also...ich kiff seit ich 13 oder 14 bin, hab von anfang an eigentlich gleich ziemlich gas gegeben (fast täglich bong geraucht und so ne kacke) hab die schule fast verkackt, dann hab ich nen 3/4 Jahr aufgehört und hab alles wieder auf die reihe gekriegt, Lehrstelle gefunden, angefangen zu arbeiten etc...als ich so 16 war ging dann die sache mit dem nachdenken los. was ist gut für mich? bin ich Cannabissüchtig? und sowas halt^^ ich denk mal dass kennt jeder von sich selbst...ich war blass, dünn und unzufrieden mit mir selber...jetzt bin ich 19 hab begriffen dass kiffen kaput macht und mir kann keiner erzählen dass es keine negative aspekte gibt...jetzt geh ich ins fitnessstudio, bin ziemlich muskolös und seh gut aus;) ich kann nur jedem Menschen der irgendwelche Paras oder psychosen auf sich und seine umwelt schiebt, überlegt euch dass mit dem kiffen gut und schlagt am besten ne ganz neue richtung im leben ein, da euer bisheriges leben auch viel vom kiffen mitbestimmt wurde... ich bin selbstbewusst und relativ glücklich geworden, klar hab ich noch nicht komplet damit abgeschlossen, aber der wille ist der schlüssel zum weg und die wahrheit in der absicht die tat;) um mal paar schlaue frasen zu kicken... also dann machts gut Peace

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?