Krampfanfall durch Lyrica + Alkohol

Hey, ich dachte ich teile mal meine nicht so gute Erfahrung mit Lyrica und Alkohol. An und für sich kann ich meine Grenzen bei dem alleinigem Gebrauch von Pregabalin gut erkennen und setzen. Einmal trank ich zwei normal große Jägermeister shots und nahm etwas Pregabalin nasal und oral ein. (Ich nahm deutlich weniger Pregabalin als normalerweise) Mir ging es eigentlich gut und bin etwa einend halb Stunden nach der Einnahme eingeschlafen. Alls ich aufwachte war ich plötzlich im Krankenhaus. Mir wurde gesagt, dass ich während ich schlief einen Krampfanfall aufgrund des Mischkonsums hatte. Zu meinem Glück waren meine Freunde wach und im selben Raum als es passierte und riefen bei der Rettung an. Durch diese Situation lernte ich, egal wie viel „gute“ Erfahrungen ich mit verschiedensten Substanzen gemacht habe, es kann immer ganz anders kommen als erwartet. Es kann schnell auch nach hinten los gehen… Vorsicht ist besser als Nachsicht! Passt auf euch auf! :)

• Alkohol
  • Cannabis