Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

krasses Zeug

jawoll, echt hammer dieses salvia-zeugs.... Habs vor 6 Jahren zum ersten mal probiert und da merkte ich nichts, obwohl ich die Anleitung des Verkäufers genau beachtete, der mir riet, einen puren Kopf davon in der Bong richtig durchzuziehen..kein problem, dachte ich, aber es scheint wohl immer an der tagesform zu liegen, beim nächsten mal wars heftiger als alles was ich bis dahin erlebt habe....ich hab mit nem kumpel parallel (also über 2 bongs) n salvia-head gezischt und 30 sek später sah ich ihn an, und es sah aus wie elektrisiert...seine eigentlich kurzgeschorenen haare sahen aus wie eine Löwenmähne nach nem Stromschlag..im Nachhinein meinte er ich hätte ausgesehen wie ein Papagei... Aufgrund dieses skurrilen Anblickes brachen wir beide in einen heftigsten Lachanfall aus und ließen den Flash so ausklingen...es gab noch mehrere lustige optische Reize auf dem Flash, die aber im Nachhinein schwer zu ordnen sind, da man auch nicht so ganz mitbekommt, wann eigentlich ende ist und gerade wenn man denkt, man ist wieder unten, dann kommt das zeug oft nochmal hoch...inklusive Nachklingen wars dann nach ca 15-20 min vorbei hier noch ein paar weitere kurze anekdoten ich saß in berlin im treptower park und nach dem rauchen erschien mitten auf der großen wiese ein brennendes flugzeugwrack -riesengroß- ungefähr so groß wie mine augen oder mein weit geöffneter mund..ich wollte hinlaufen, aber ich klebte auf meiner bank, während meine kumpels fröhlich davor umhertanzten, ich rief vulgäre ausdrücke und beleidigte sie, ob dieser schmach, aber es half nichts...ich merkte wie etwas nasses meinen arm entlang lief...meine sabber^^...naja... schließlich schaffte ich es mich von der bank zu erheben nur um mich dann sofort wieder auf die wiese zu legen, während das wrack langsam aus meinen gedanken verschwand...heftigere hallus hatte ich noch nie, obwohl ich schon viele halluzinogene probiert habe... einmal meinte ich auf nem salvia-flash genau zu wissen, dass mein kumpel(die arme sau^^) jetzt dringend ne dusche brauchen könnte und schüttete ihm die volle becks-flasche über kopf und schultern, daraufhin bewarf er mich mit blättern von irgendsonem komischen gewächs, welches auch sehr skurril anmutete, was mich wiederum zum Lachflash weiterleitete und jetzt vor ein paar monaten hab ich es ma wieder probiert, so heftige halus wie damals vor 6 Jahren warens nicht mehr...diesmal bin ich die ganze Zeit bei dem Versuch kleben geblieben, das absolute Lachen aus mir herauszuholen...ich merkte wie das LAchen immer tiefer aus mir heraus kam und versuchte aber noch tiefer zu gehen...es war als wäre das Lachen ein Gegenstand in meinem Mund, den ich immer weiter herunterziehen könnte und der dadurch immer lauter wurde...strange, ich weiß...aber sonst war optish alles normal, bis auf dieses leicht irreale gefühl, dass ein wenig an eine traumsequenz erinnert Mein Tipp für alle Salvia-User haltet die Erwartungshaltung gering, macht es nicht unbedingt allein und am besten draußen

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.