Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kriege keine Substitutionsmittel

Hallo, ich will endlich weg von dem Heroin, naja einfach zu sagen... ich weiss es wird sehr schwer für mich. So also war ich heute bei einer ärztin die dafür spezialisiert ist... sie sagte zu mir: du bist 17... einverständnis der erziehungsberechtigten (SCHOCK; WOHNE NICHT BEI MEINEN ELTERN; ALLE VOM JUGENDAMT WÜRDEN ES ERFAHREN, das kann ich einfach nicht machen aus vielen gründen)... tja was mach ich nun... die ärztin meint dann muss ich das halt machen wenn ich 18 bin, KLARTEXT: zieh so lange weiter shore.. :-/. Möchte jedoch aufhören... schaffe sonst meine ausbildung nicht und mit meinem geld komme ich auch nicht aus.... es ist einfach nicht mehr zu schaffen bei meiner dosierung..... einzige möglichkeit: methadick vom drop holen... aber ob ich so auhören kann? da tabletten holen wo ich vorher meine shore gekauft habe? unmöglich oder? ich glaube ich würd mir denken: ja schmeisst noch 5 euro dazu und holst dir ein packet... oh man was soll ich nur tun? hat jemand einen rat für mich? je länger ich ziehe (also bin ich 18 bin) desto schwerer wird es doch für mich aufzuhören!!!

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?