Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kurz aber heftig

Ich habe Lachgas aus Sahnekapseln schon ein paar mal ausprobiert. Das Flash war immer sehr krass, für 1-2 Minuten kriegt man echt garnix mehr mit. Wir haben dazu Musik gehört und während des Flashs hörte ich keine Melodien mehr, sondern nahm nur die Bässe wahr, viel schneller als sie tatsächlich waren. Die Sicht ist wahnsinnig verzerrt, meistens hab ich nichts gesehen ausser undefinierbare Funken und ein grelles Flimmern. Es ist ein absolutes Schwindelgefühl. Was mir an Lachgas gefällt ist, das man nach den 2 Minuten wieder komplett normal ist. Es ist ein kurzes, sehr heftiges Flash, aber ich hatte davon noch keinerlei Nebenwirkungen oder Kater usw. Habe aber seit ca. einem Jahr nichts mehr probiert, ich find das so mühsam mit dem aufblasen der Ballone...

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.