Kurzer flash
Habe Lachgas in einer Bar in Teneriffa angeboten bekommen, und konnte trotz des stolzen Preises von 5 Euro nicht nein sagen, und das, obwohl ich bereits Erfahrungen mit der Substanz habe. Die junge Frau füllte das Lachgas in einen Ballon ab, und riet mir, mind. 10 x ein- und dannwieder in den Ballon auszuatmen.
Ich tat wie mir geheissen und liess sie mitzählen, da ich wusste, wie schnell einem der Sinn für seine Umgebung dabei abhanden kommt. Ich glaube, sie kam bis 6 oder 7 Inhalationen, bevor ich absetzte und die Optics auf mich wirken liess: alles war in viele Raster unterteilt, so wie man sich die Wahrnehmung durch Rasteraugen (Fliegen z.B.) vorstellt, und die Farben waren intensiv, das Licht grell und glitzernd.
Mein Kollege sagte irgendetwas zu der Verkäuferin des Lachgases, und das Gesagte wiederholte sich rasend schnell in meinem Kopf, und verklang irgendwo in der Unendlichkeit des Gedächtnisses. Ich musste mich kurz abstützend und ein Grinsen unterdrücken, und der Spuk war vorbei, so schnell wie er gekommen war- nach ca. 15 sec. Naja, eine Erfahrung ist Lachgas immer wert, doch wer sich längefristig wegbeamen möchte, sollte doch lieber zum Joint greifen. Peace
Substanzen
- Lachgas
Kommentare
Einen Kommentar schreiben