Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lässt dich vergessen

Hi Leute ich nehme seit über 10 Jahren Drogen, habe schon alles gehabt. bin seit 5 Jahren auf Sugar. In den 5 Jahren wahr ich nie arbeitslos, mach selten mal Blau, bin gepflegt und hab sogar noch mein Bilett. Ich komm vom Sugar nicht los...wenn ich ärger in der Firma hab, besonders mein Chef bringt mich jeden Tag auf die Palme, dann freu ich mich einfach nach Hause zu kommen ein Blech oder ein Knall zu machen und den ganzen Aerger zu vergessen. Schon nur die Utensilien hervornehmen, das rascheln von Folie oder das aufkochen bringt mich in Euphorie! Ich kann einfach noch nicht aufhöhren auch wenn ich ende Monat oftmals nenn richtigen Affen schiebe weil mein Lohn zu ende ist. Auch wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, ich würde wieder mit Sugar anfangen. Doch trotzdem rate ich alnen die noch nie Sugar hatten davon ab, denn auf längerer Zeit hast du nichts davon. Ich Grüsse alle vom Kanton Thurgau ;-)

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.