Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

labberei

Es ist schon eine weile her wo ich den Bericht von einem Mädchen gelesen habe die behauptete das wir alle die hier rein schreiben nur Blender sind weil ihrer Meinung nach junkees keine Zeit haben hier etwas reinzuschreiben ich möchte dir mal eins sagen wenn du in meine Wohnung rein kommst und mich siehst würdest du nie denken das ich schon seit meinem 13 lebensjahr Drogen nehme du mußt leute die drauf sind nich immer mit Obdachlosen am Bhf. vergleichen ich habe eine Ausbildung gemacht trotz sucht das war verdammt schwer aber ich habs gepackt nagut ich hatte auch ein Chef der sehr kulant war und mir die Zukunft nicht zerstören wollte ich mein soviel Glück hat nicht jeder und es gibt auch die sorte junkee von der du redest aber ich zähle mich nicht dazu ich verkaufe mein hab und gut nicht mehr ich hab alles was ich brauche PC eine Katze großen Fernseher und noch vieles mehr also erzähl nicht das leute die zeit haben hier etwas reinzuschreiben Blender sind und keine Ahnung haben wie das leben abgeht ich denke grade wir wissen wie man es richtig macht ich möchte dich nicht anmachen aber bitte denke erst nach bevor du uns hier angreifen tust weil einige von versuchen anderen zu helfen sofern es möglich ist also merke wir sind nicht alle Sonderschüler die nichts im Kopf haben und sich nur gehen lassen oder was sagt ihr anderen dazu? gruß Andre´

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.