Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Lachgas extrem

Ich kaufte mir reichlich Sahnekapseln und zog über einen ganzen Abend (etwa 5 Stunden) eine Kapsel nach der Anderen. Vielleicht habe ich ein paar mal gelacht aber nicht oft, ich fühlte eine angenehme Euphorie die aber nie länger als 2-5 Minuten anhielt pro Kapsel. Jedenfalls wurde ich davon angenehm müde, meine Hände und meine Lippen wurden Taub und kribbelten ich schloß die Augen, es war schön, ich sah kaleidoskopartige Muster. Inzwischen spürte kaum noch meine Lungen als ich den Ballon aufblies. Dann probierte ich die Luft anzuhalten, derweil lief mir die Sabber in strömen, aber das war mir egal, nach etwa 1 Minute fingen meine Augen an zu brennen, dies Steigerte sich immer weiter bis ich nach 2 Minuten wieder Luft atmetete. Ich schlief diesen Abend ganz normal ein. Am nächsten Tag fühlte ich mich extrem bescheuert und bekam nichts mehr mit, konnte mich kaum Artikulieren und hatte einen ebenso dummen Gesichtsausdruck. Dann fing es an, mir rissen die Mundwinkel etwa 5mm tief an jeder Seite ein, ich probierte Cremes, alles mögliche, fraß Vitamine. Doch die Wunden heilten nicht ich hatte entsetzliche Schmerzen für Wochen, konnte nicht richtig Reden oder Essen. Fazit: Die Wirkung ist es nicht wert sich dafür zu quälen.

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.