Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Langjährige Konsumentin

Hallo da draußen! ich rauch jetzt schon ca. 20 Jahre und hab wohl auch schon ein kleines Vermögen dafür ausgegeben. Das ist der einzige Grund, warum ich im Moment ans Aufhören denke und auch momentan eine Pause einlege. Wenn ich daran denke, was ich durch meinen Konsum indirekt für "Projekte" unterstütze, kommen mir ebenfalls Zweifel, ob das OK ist! Durch die Illegalität wird das ganze eher undurchsichtig. Und man weiß nie, was mit dem ganzen Geld, das da "verdient" wird, angestellt wird. Es wäre schöner, wenn der Anbau für den Eigenkonsum erlaubt würde, dann hätten die "Drogenmafiosi" bald ausgespielt.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.