Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Langzeitkonsument

Seit meinem 14 Lj. konsumiere ich mehr oder weniger regelmässig, durch mich selbst limitiert und kontrolliert Cannabis; nun die letzten 24 Jahre nehme ich es gegen die Schmerzen, mehrmals täglich, die Schmerzen werden durch eine LWS-Spondylose und nun auch noch eine akute Infektion mit der Lyme-Borreliose verursacht. Hier lese ich jede Menge hysterisches dummes Zeug über Cannabis, ich kann nur sagen, es ist das sicherste und einfachste Naturheilmittel das es gibt, deswegen ist es ja verboten. Selbst der exzessive Gebrauch des Stoffes hat mich nicht negativ beeinflusst, im Gegenteil, er hat mir Kraft und Energie gespendet, wie sonst nichts auf diesem Planeten. Koyaanisqatsi

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?