Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Lass die finger davon

An denn jungen mann aus Hessen. du tust mir echt leid denn ich weiß wie du dich fühlst. ich war 10Jahre drauf habe alles genommen mehrer Entgiftungen gemacht, nichts hats gebracht meine familie sehr wehgetan, scheiß Freunde gehabt (wenn mann das freunde nennen kann). Eines tages habe ich mich dann im spiegel betrachtet und gesagt SO WiLL ich und kann ich nicht weiter leben, bin einfach nicht mehr zum Doc gegangen um Pola, ich muß auch sagen ich war zum schluß nur auf 2.5 mlg Pola. bei mir spielte sich alles im Kopf ab. So und das ist jetzt schon 4 jahre her, bin seid dem clean und super happy das ich das zeug nicht mehr brauche. Ich wünsche dir alles gute ...und allen anderen auch

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.