lasst es..!

hallo. ich will niemandem ins gewissen reden... jeder soll meinetwegen machen was er will... allerdings sollte jedem klar sein, dass dieses zeug dich zerstören kann. ihr habt alles vor euch. egal wie gern ihr feiert oder wie tief ihr am boden seit... du verlierst früher oder später alles! alles was dir mal wichtig war, was du liebst. deine würde, deinen stolz, deine selbsachtung... alles. jede der unzähligen tränen, die ich vergossen habe, hätte ich mir sparen können. niemals hätte ich der frau die ich liebe so viel leid angetan, dass sie mich jetzt hasst. glaubt mir, es wird euch zerstören. es lässt sich nicht in worte fassen, was für schreckliche dinge passieren können. egal welche droge ihr nehmt, in griff habt ihr sie nie.

• Crystal [Methamphetamin]