lasst es lieber bleiben

Ich bin jetzt 18 Jahre alt, ich Kiffe jetzt schon seit ungefähr 4 jahren, kein problem und das trotz Übermasse. Ich war immer gegen C und hab mir immer vorgehalten nie mit dem ziehen anzufangen, trotzdem hab ich es vor c.a einem Jahr gemacht, wir waren wie fast jeden zweiten Tag in der Tscheche und naja, einer hatt es mitgebracht und ich war schon so dicht, habs halt auch probiert. Ab jetzt ging es wie von selbst, und nachgedacht habe ich am anfang auch nicht drüber, ich habe wahnsinnig schnell an gewicht verloren, meine Hände und Arme wurden rötlich verschrumpelt und nach einer Zeit habe ich selber gemerkt das es im Kopf nimmer ganz so läuft, zumindest beim nonstop Konsum. Trotzdem werde ich heute wieder CZ fahren und wieder wie immer alles vergessen und einfach dem von C vorgetäuschten Wohlbefinden meine komplette Beachtung schenken, wenn ich euch diesen Rat geben darf: bitte lasst die Finger da weg!!!!!!!!

• Crystal [Methamphetamin]